19
Ma
Essen sie sich gesund - Basilikum
19.05.2016 06:28

Der gute alte Basilikum ist nicht nur ein leckeres Küchengewürz sondern besitzt viele heilende und vorbeugende Wirkungen.

Der Basilikum zählt zu den bekanntesten Küchenkräutern, doch seine heilenden Wirkungen sind kaum bekannt.

Der Basilikum wirkt antibakteriell, verfügt über schützende Potentiale gegen antibiotikaresistente Krankheitserreger und stärkt die Verdauungsorgane.

Darüber hinaus hilft er bei Migräne und Frauenleiden und er kann Diäten positiv unterstützen.

Seine leckeren und helfenden Eigenschaften sind u.a

- unterstützt die Zellerneuerung                       - immunsystemstärkend

- entwässernd                                                  - antibakteriell

- hilft bei Verstopfung                                       - unterstützt die Wundheilung

- hilft bei Migräne                                             - ist ein "Nervenkraut"

 

Rustikales Brot - glutenfrei

Kommentare


Datenschutzerklärung